Hallihallo!
Seit gestern bzw. vorgestern gibt es ja den neuen Firefox 3. Ich hoffe mal ihr surft schon alle fleißig mit Firefox, muss ja nicht der neue sein, aber meiner Meinung nach gibts keinen besseren Browser

Zum 3er: Was mir als erstes auffällt sind die optischen Neuerungen im Design, welche sich je nach System und Farbgebung anpassen.
Ich habe schöne flashmobgrüne Zurück-Pfeile xD
Die nächste Auffälligkeit gibt es bei der Adresseingabe, Firefox durchsucht sofort alle Lesezeichen und zuletzt besuchten Seiten, damit wir die Adressen nicht mühsam zu ende Tippen müssen, sondern nur noch auswählen

sehr schön gemacht, manchmal findet man auch Seiten die man schon ganz vergessen hat.
Außerdem hat das Lesezeichen-Menü ein paar Neuerungen erfahren, man kann z.B. jetzt in den LZ abgelegte Seiten mit Schlagwörtern versehen um sie besser zu finden (wobei die Suche in der Adresseingabe eh schon alles findet xD ), ist wahrscheinliuch nur was für Leute die unendlich viele verschiedene Homepages besuchen.
Das sind so meine ersten Eindrücke von dem neuen Browser und mir gefallen sie allesamt, natürlich wurde auch Sicherheits-Technisch viel getan, so soll man schneller und besser vor Phishing-Seiten gewarnt werden usw.
Was sagt ihr zum neuen Firefox? Top oder Flop?
MfG
Patrick