Die Aufregung war umsonst.... Meine Mutter.. DIE NUDEL! xD Ich sag der täglich, die soll aus meinem Zimmer rausbleiben und schon gar nicht meine Technik anfassen! und was is????????? Die Nuss is über nen Kabel gestolpert und hat ein Kabel an der XBOX raus gezogen...... Also hat der Ring geleuchtet, weil sie nicht richtig angeschlossen ist.... Ich könnte die jetzt noch hauen^^ ich meine... 1 Woche Spielentzug!
Meine Gamertag ist übrigen (was soll es anderses sein^^) theshadow881 xD
Und ne Auflistung hier zu schreiben bin ich jetzt zu faul... ausserdem siehst du es ja in meiner Tag xD
Besonders empfehlen würde ich dir mal Assasines Creed zu heizen... sehr geile Spiel und es macht einfach nur Fun gegen diese dummen Wachen später zu fighten.. Mit Konter, greifen und dann von Dächern aus 30m höhe runter zu schubsen xD am lustigstens isses eigentlich, wenn du auf so nem kleinen vorsprung bist (vielleicht 3m xD) gut 20 Leute hinter dir her sind und du einen nach dem anderen runterschubst, sie wieder hoch kommen und das ganze wieder von vorne losgeht xD Die kommen echt einfach immer wieder hoch gedackelt.. Voll geil
Das gute alte Oblivion ist auch ein sehr guter Tipp, wie ich finde. Aber auch nur, wenn man auf dieses mittelalterliche Zeug steht (wie ich^^) Und das das Ganze aus der Ego-Perspektive ist, ist mal was neues^^ Normalerweise gibt es nur Ego-Shooter, hier haste nen Ego- ..... ..... ..... .... Fighter? xD Is aber echt lustig^^ Zumal es einfach riesen groß ist. Von der Welt, den Dungeons, den Quests und der Geschichte. Ich hab es noch nicht einmal durch gespielt

Ebenfalls lustig zum Online-Zokken ist GTA 4. Das macht einfach nur Laune, vor allem, wenn du nen paar lustige Leute dann per Headset triffst^^
was gibt es denn noch X_x *nach guck*
ACHJA! Ein Geheimtipp meinerseits: Lost Odissey!
Bestehend auf 4 Discs, bei der jede einzelne den Umfang eines "normalen" Spieles hat. Ich geb mal nen Beispiel: Normalerweise brauche ich für nen Spiel 8 Stunden (ca 2 Tage) um die Story ein,al durch zu spielen. Ich habe bis jetzt 22 Stunden reine Spielzeit und grade mal die ersten beiden durch. Wie weit ich bei der 3. jetzt bin, kann ich nicht genau sagen^^
Von der Art kann man es als ein Final Fantasy Abklatsch bezeichnen, aber hat auf jeden Fall Unterhaltungswert! Die Story ist mitreißend (musste einmal fast weinen...), die gegner wie generell das Kampfsystem und die Umgebungen sind detaliert und sauber animiert. Ein wunderbares Spiel, wenn man die FF-Serie mag.
Und da ich jetzt eh schon wieder viel zu viel am schreiben bin hör ich mit meinem letzten Tipp auf^^ Habe mir aus einer Laune heraus auch mal die Half Life 2 Orenge Box zugelegt. Kostet den normalen Preis (60€ oder so^^) Und enthält HL 2 + 2 Zusätze. Zudem sind noch 2 Extraspiele enthalten, die eher Minispielwert haben, aber dennoch lustig^^ Meiner Meinung hat der Kauf sich gelohnt^^
Oh.. Bevor ich es noch vergesse: Ich war deshalb so lang nicht mehr online, weil ich es, wenn ich ehrlich bin, vergessen habe xD Ich hatte viel wegen Beruf, Freunden und Gitarre um die Ohren... Naja^^ Habs halt vergessen xD Ausserdem musste ich noch an meiner jetztigen Freundin arbeiten und das Ergebniss kann sich sehen lassen xD!!!
Also^^ Man schreibt und sieht sich vielleicht

CYA