Ich hatte ja eigentlich 0 Bock mich hier vorzustellen, aber da ich ja anscheinend doch aktiver bin, als ich Anfangs gedacht hatte, werde ich es mal über mich ergehen lassen^^
Nun gut. Meine Lebenszeit beträgt bis jetzt 18 Jahre und lebe in Ferndorf, dem Uhrgestein Kreuztals^^ Mache zur Zeit ne Ausbildung zum Koch, bin im 3. Lehrjahr und hoffe dann Nächstes jahr ne vernünftige Prüfung hin zu legen^^ Aber was mein eigentliches Wesen bestimmt: ZOKKEN UND MUSIK xD
Von beidem bin cih so abhängig wie manchanderer von Alk oder Nikotin. Ohne brech ich zusammen und ich glaube Tiuri wird mir da zu stimmen xD Was mir dabei einfällt: Wir müssen und mal zum zokken treffen xD Anyway... Ich schweife ab^^
Mein Musikgeschmack hab ich glaube ich schon mal beschrieben, also guckt da mal. Alles was ihr da findet beinhaltet auch mein Wesen

Manchmal bin ich einfach lieb, kuschel gerne und ein Gentleman, wie aus alten Tagen und manchmal dreh ich einfach ab^^ Gehe bangend und schreiend durch Kreuztal und so.. xD Wenn ich gut drauf bin, kommen mir die geilsten Idee, die ich dann unbedingt mitteilen muss und daher vielleicht auch mal nervig sein kann^^
Und bevor ich weiterschreibe und gleich ein volles Täterprofil von mir hier erstelle würd ich sagen meldet euch, wenn ihr mich besser kennen lernen wollt

Das ist der beste weg

Nachtrag:
Mein Name ist übrigens Peter, falls man es nicht schon mitbekommen hat xD Bei WKW bin ich der Kerl mit dem blutverschmierten Gesicht und dan anderen beiden, mit denen ich mich gerade um Bier "kloppe" xD